27-10-2014, Monday-21:37:26
Hallo The Transporter, freut mich das Du Dir wieder einmal Zeit für mein Problem nimmst! Ganz herzlichen Dank!!!
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=104614#post104614' schrieb:Die Ansichten SE,NW, SW und NE sind ganz klar zu kurzDa hast Du sicher recht wenn man von einem diagonal_multiplier = 1024 ausgeht, bei diagonal_multiplier = 724 sieht es aber ganz anders aus und da meine Grafiken von ein und dem selben 3D Modell stammen würde die Höhe der Fahrzeuge nicht mehr stimmen wenn ich die Länge ändere. Das ist aber glaube ich ein anderes Thema, mit den Lücken kann ich leben, bzw. muß ich eben den diagonal_multiplier = 724 setzen.
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=104614#post104614' schrieb:Die anderen Ansichten sind in der Fahrtrichtung noch nicht sauber ausgerichtet, was die ungleichen Abstände verursacht.Da habe ich schon ewig mit rumprobiert, in alle möglichen Richtungen geschoben, aber das Problem bleibt das gleiche, das nämlich immer auf einem bestimmten Streckenabschnitt die Grafiken fehlerhaft sind (zur Seite hopsen) egal wie ich die Karte drehe. Das brachte mich auf die Idee das es womöglich an den Haltepunkten im Fahrplan liegt. Siehe da Haltepunkte geändert und siehe da, Wagen hopsen auf anderem Streckenabschnitt und zwar wieder bei allen 4 Kartendrehungen.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON