14-11-2014, Friday-02:52:56
Welche pak-Dateien zuletzt erzeugt wurden erkennt man am Zeitstempel, der zumindest auf die Minute erfasst.
An Hand der Namen sollte sich dann auch der betreffende Ordner finden lassen.
Ich hab/hatte immer ne create.bat/sh in jedem Ordner, mit der ich bei Änderungen immer die pak-Dateien des Ordners erstellt hab, bis alles korrekt funktioniert.
Also wenn ne dat-Datei geändert wurde sollte man schon testen ob dann auch ne pak-Datei korrekt erzeugt wird.
Sollte ein SVN zu Grunde liegen sollten da wiederum eben nur getestete und damit funktionierende Dateien hoch geladen werden.
Also von daher sind fehlerhafte Dats bei Setgenerierung Entwicklerfehler und nicht ein Fehler/Problem von Makeobj.
@partyschreck
Da ist es sinnvoller in die Stabel-Datei "Pause" an den Zeilenanfang dazwischen zu schreiben.
Die Verarbeitung hält dann an und geht erst nach Tastendruck weiter.
Dann kann man auch die Textausgabe kontrollieren und auf Fehler abklopfen. Gerade die Pfade stimmen bei Fehlern dann oft nicht mehr.
@The Transporter
Im allgemeinen werden Dateien in einer bestimmten Reihenfolge eingelesen.
Welche jetzt Makeobj benutzt weis ich nicht.
Würde aber auf Alphabetisch tippen.
Demzufolge wäre es die 2. Dat-Datei bei alphabetischer Sortierung.
An Hand der Namen sollte sich dann auch der betreffende Ordner finden lassen.
Ich hab/hatte immer ne create.bat/sh in jedem Ordner, mit der ich bei Änderungen immer die pak-Dateien des Ordners erstellt hab, bis alles korrekt funktioniert.
Also wenn ne dat-Datei geändert wurde sollte man schon testen ob dann auch ne pak-Datei korrekt erzeugt wird.
Sollte ein SVN zu Grunde liegen sollten da wiederum eben nur getestete und damit funktionierende Dateien hoch geladen werden.
Also von daher sind fehlerhafte Dats bei Setgenerierung Entwicklerfehler und nicht ein Fehler/Problem von Makeobj.
@partyschreck
Da ist es sinnvoller in die Stabel-Datei "Pause" an den Zeilenanfang dazwischen zu schreiben.
Die Verarbeitung hält dann an und geht erst nach Tastendruck weiter.
Dann kann man auch die Textausgabe kontrollieren und auf Fehler abklopfen. Gerade die Pfade stimmen bei Fehlern dann oft nicht mehr.
@The Transporter
Im allgemeinen werden Dateien in einer bestimmten Reihenfolge eingelesen.
Welche jetzt Makeobj benutzt weis ich nicht.
Würde aber auf Alphabetisch tippen.
Demzufolge wäre es die 2. Dat-Datei bei alphabetischer Sortierung.