30-12-2014, Tuesday-13:02:30
Framzose schrieb:was kann man mit diesen PNG Dateien anfangen, da sind meistens tolle Gebäude oder Fahrzeuge zu sehen, aber ins Spiel einbinden, wie geht es ?Dazu brauchst du eine Parameter-Datei,hier ist ein LINK,da wird dir alles parametertechnische erklärt.
Du musst jedoch noch heraus finden,was dein Fahrzeug/Gebäude ist.Es kann ein Spielergebäude,ein Spielerfahrzeug ein Stadtauto und ein Stadtgebäude sein u.s.w. und die Spielerfahrzeuge haben noch verschiedene Waytypes.
Ich würde dir empfehlen,eins dieser Bilder hier zu posten,damit wir dir sagen können WAS es ist und WIE du es parameterisieren musst.
sonst würde ich dir raten einen Entwickler vom pak128 zu kontaktieren.Der kann dir bestimmt weiterhelfen,das was ich dir gezeigt habe ist für jedes Pakset von Bedeutung. Aber das pak192comic unterscheidet sich im Grafikstil bedeutend von z.B. dem pak64.german oder dem pak128,was du an meinem Avatar erkennen kannst,daher rate ich dir einen Experten im pak128 zu kontaktieren,da ich mich dort nicht so auskenne.
Hier ein LINK zur Erstellung von 128er Grafiken und ein LINK zur Erstellung von pak-Dateien.
Empfehlenswert ist auch dieser LINK
Sonst heiße ich dich willkommen im Forum,und wünsche einen guten Start
Dogstar
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon