01-01-2015, Thursday-18:09:36
Mir fehlt hier ein wenig die Definition von "Fehlern" -bisher wurde ja ausschließlich von Bugs berichtet, soll das so bleiben?
Oder interessieren euch auch andere Dinge - wie zum Beispiel die unterschiedlichen Hintergründe in der GUI?
Oder überhaupt die GUI... deren ist ja aus meiner Sicht schon ein riesiger Fehler - grau in grau, und dann mit unterschiedlichen Symbolen für das selbe (zb. das für Strom), ein einheitlichen Aussehen würde hier echt gut tun.
Die andere Sache, die mir aufgefallen ist, ist das nicht Vorhandensein einiger constraints - unter anderem bei den neuen Bussen, ist das Absicht? In der Realität fahren Busse ja durchaus als "Konvoi", allerdings sollten dann zumindest kleine Lücken zwischen den Fahrzeugen da sein, bzw die in der .dat eingetragene Fahrzeuglänge nicht kürzer sein als die Grafik.
Ähnliches gilt auch für einige Schienenfahrzeuge, ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kombination Doppelstocksteuerwagen-Doppelstckwagen-FLIRTtriebwagen für einige Spieler durchaus von Interesse sein dürfte, das Fahrzeug ist schön kurz, nimmt viel mit, und dürfte auch nach einem Eisenbahnpricing recht günstig bleiben... :whistling:
Und dann gibt es noch die schnellen Gleise (280/330), die genau so aussehen wie das 160er Gleis
Wie gesagt, das sind alles unterschiedlichste "Fehler" - vielleicht könnt ihr nochmal genauer beschreiben, was für euch in der Version funktionieren sollte, und was Zukunftsmusik bleiben wird.
Oder interessieren euch auch andere Dinge - wie zum Beispiel die unterschiedlichen Hintergründe in der GUI?
Oder überhaupt die GUI... deren ist ja aus meiner Sicht schon ein riesiger Fehler - grau in grau, und dann mit unterschiedlichen Symbolen für das selbe (zb. das für Strom), ein einheitlichen Aussehen würde hier echt gut tun.
Die andere Sache, die mir aufgefallen ist, ist das nicht Vorhandensein einiger constraints - unter anderem bei den neuen Bussen, ist das Absicht? In der Realität fahren Busse ja durchaus als "Konvoi", allerdings sollten dann zumindest kleine Lücken zwischen den Fahrzeugen da sein, bzw die in der .dat eingetragene Fahrzeuglänge nicht kürzer sein als die Grafik.
Ähnliches gilt auch für einige Schienenfahrzeuge, ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kombination Doppelstocksteuerwagen-Doppelstckwagen-FLIRTtriebwagen für einige Spieler durchaus von Interesse sein dürfte, das Fahrzeug ist schön kurz, nimmt viel mit, und dürfte auch nach einem Eisenbahnpricing recht günstig bleiben... :whistling:
Und dann gibt es noch die schnellen Gleise (280/330), die genau so aussehen wie das 160er Gleis
Wie gesagt, das sind alles unterschiedlichste "Fehler" - vielleicht könnt ihr nochmal genauer beschreiben, was für euch in der Version funktionieren sollte, und was Zukunftsmusik bleiben wird.