01-01-2015, Thursday-22:20:50
Der Parameter "constraints" hat um ihn sinnvoll einsetzen zu können, zuviele Einschränkungen.
Um ein Fahrzeug auszuschliessen, müßten dann alle anderen explizit erlaubt, und damit in der dat eingtragen werden. Hier darf man ruhig dem Spieler die Freiheit lassen, Fahrzeuge nach belieben zu kuppeln. Triebwagenzüge haben eine feste Einstellung.
Aus den ganzen Einschränkungen ergeben sich im Prinzip nur 2 Möglichkeiten, a.) alles ganz genau, mit viel Aufwand fest vorgeben, oder b.) dem Spieler die Freiheit und Verantwortung zu geben.
Zum Thema GUI, nicht jeder liebt eine quietschbunte Oberfläche.
Die Oberfläche soll nur eine gute Bedienbarkeit ermöglichen, und nicht von eigentlichen Thema ablenken, dem spielen.
Die Oberfläche vom pak192 ist mir viel zu Bunt und unübersichtlich.
Du hast bei eingigen Sachen vollkommen Recht, das es Fehler sind. Wenn wir die alle schon ausgemerzt hätten, wäre bei uns min. schon die Version 1.x verfügbar. Aber wir kämpfen uns ja Stück für Stück durch die "Fehler" um ein vollständiges Grafikset zu erstellen.
Wie sieht es denn bei Euch mit der Fehlerbehebung aus? Ihr seid doch auch noch nicht bei der 1.x angekommen.
Um ein Fahrzeug auszuschliessen, müßten dann alle anderen explizit erlaubt, und damit in der dat eingtragen werden. Hier darf man ruhig dem Spieler die Freiheit lassen, Fahrzeuge nach belieben zu kuppeln. Triebwagenzüge haben eine feste Einstellung.
Aus den ganzen Einschränkungen ergeben sich im Prinzip nur 2 Möglichkeiten, a.) alles ganz genau, mit viel Aufwand fest vorgeben, oder b.) dem Spieler die Freiheit und Verantwortung zu geben.
Zum Thema GUI, nicht jeder liebt eine quietschbunte Oberfläche.
Die Oberfläche soll nur eine gute Bedienbarkeit ermöglichen, und nicht von eigentlichen Thema ablenken, dem spielen.
Die Oberfläche vom pak192 ist mir viel zu Bunt und unübersichtlich.
Du hast bei eingigen Sachen vollkommen Recht, das es Fehler sind. Wenn wir die alle schon ausgemerzt hätten, wäre bei uns min. schon die Version 1.x verfügbar. Aber wir kämpfen uns ja Stück für Stück durch die "Fehler" um ein vollständiges Grafikset zu erstellen.
Wie sieht es denn bei Euch mit der Fehlerbehebung aus? Ihr seid doch auch noch nicht bei der 1.x angekommen.