16-08-2004, Monday-02:50:26
@blackbox,
Ich habe in meinem Spiel eine kleine Postfähre, die ich aus vorhandenem Material der Simu-GFX Group modifiziert habe.
Hab ich zum Anschauen mal als AVATARE hier eingesetzt.
Die Imagedatei habe ich heute an Tomas geschickt. Tomas ist der Koordinator für alle 128x128 Grafikdateien und wird dann entscheiden ob die kleine Fähre eingesetzt werden darf. ?( Ich jedenfalls habe da kein COPYRIGHT drauf.
MHz
Zitat:eine Bitte hätte ich noch an dich: Das 128er Set braucht immer noch ein Postschiff (wurde schon mehrfach nachgefragt).
Da du ja mit 3D-Programmen arbeitest und dich damit anscheinend recht gut auskennst und schnell zu guten Ergebnissen kommst: würdest du dich bereit erklären mal die nächsten Tage ein kleines zu konstruieren? (Braucht nicht zu aufwendig werden)
Ich habe in meinem Spiel eine kleine Postfähre, die ich aus vorhandenem Material der Simu-GFX Group modifiziert habe.
Hab ich zum Anschauen mal als AVATARE hier eingesetzt.
Die Imagedatei habe ich heute an Tomas geschickt. Tomas ist der Koordinator für alle 128x128 Grafikdateien und wird dann entscheiden ob die kleine Fähre eingesetzt werden darf. ?( Ich jedenfalls habe da kein COPYRIGHT drauf.
MHz
Ich spiele PAK-German