11-01-2015, Sunday-20:36:53
Danke für den Hinweis mit der Straße, da wollte ich schon vor einiger Zeit mal drangehen. Ging dann aber durch die ganzen anstehenden Arbeiten verlustig.
Mit der angehängten simuconf.tab gibt es bei Spielen ohne Timeline Asphaltstraße, mit Timeline die unterschiedlichen Straßen, entsprechend der Geschichtlichen Entwicklung.
Einfach in den config Ordner vom pak128.german kopieren und überschreiben bestätigen.
Das die Felder von ground_obj besetzt werden, können wir leider nicht ändern. Aber sie sind ja nur kurzfristig besetzt.
Wer es aber nicht haben möchte kann ganz einfach alle ground_obj.xxxx.pak löschen, oder z.B. in ground_obj.xxx.paket umbenennen
Mit der angehängten simuconf.tab gibt es bei Spielen ohne Timeline Asphaltstraße, mit Timeline die unterschiedlichen Straßen, entsprechend der Geschichtlichen Entwicklung.
Einfach in den config Ordner vom pak128.german kopieren und überschreiben bestätigen.
Das die Felder von ground_obj besetzt werden, können wir leider nicht ändern. Aber sie sind ja nur kurzfristig besetzt.
Wer es aber nicht haben möchte kann ganz einfach alle ground_obj.xxxx.pak löschen, oder z.B. in ground_obj.xxx.paket umbenennen