15-01-2015, Thursday-17:00:58
Nagut,dann will ich mal...
Die in großer Stückzahl beschafften Berolina-Wagen hatten zudem mit neun Metern Länge bei 1,75 Metern Achsstand durch die großen Überhänge an den Wagenenden einen relativ unruhigen Lauf. Eine Vergrößerung des Achsstands kam jedoch wegen der Gleisgeometrie des Netzes nicht unbedingt in Frage. Die GBS ging daher zu vierachsigen Triebwagen mit zwei Maximum-Drehgestellen über. In jedem Drehgestell war eine Achse angetrieben, der Raddurchmesser der antriebslosen Achsen war kleiner als der der Triebräder. Die ersten Wagen vom Typ Maximum 27 wurden 1901 ausgeliefert.
Meine Maximum-Wagen sind im Gegensatz zu den Berolina-Wagen nicht kuppelbar!
DOWNLOAD
(Mit Sourcen)
Die in großer Stückzahl beschafften Berolina-Wagen hatten zudem mit neun Metern Länge bei 1,75 Metern Achsstand durch die großen Überhänge an den Wagenenden einen relativ unruhigen Lauf. Eine Vergrößerung des Achsstands kam jedoch wegen der Gleisgeometrie des Netzes nicht unbedingt in Frage. Die GBS ging daher zu vierachsigen Triebwagen mit zwei Maximum-Drehgestellen über. In jedem Drehgestell war eine Achse angetrieben, der Raddurchmesser der antriebslosen Achsen war kleiner als der der Triebräder. Die ersten Wagen vom Typ Maximum 27 wurden 1901 ausgeliefert.
Meine Maximum-Wagen sind im Gegensatz zu den Berolina-Wagen nicht kuppelbar!
DOWNLOAD
(Mit Sourcen)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon