19-01-2015, Monday-16:23:43
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=106372#post106372' schrieb:Sei froh dass ich nicht wie Alex oder PTM das Ding erst rausbringe wenns ins Set kommt
Das erfüllt durchaus einen Sinn. Wenn ich alles als AddOn verfügbar mache, was eh ins Set kommt, brauchen wir keine neue Version mehr zu veröffentlichen.
Ich habe in meiner Anfangszeit auch alle meine Arbeiten zum Download angeboten.
Außerdem besteht für jeden die Möglichkeit im Chat nach einer Arbeitsversion (wo all die neuen Dinge schon vorhanden sind) zu fragen.
Wenn er/sie/es sich in irgend einer Form an der Entwicklung beteiligen will steht dem in der Regel auch nichts im Wege.
Zu deinen Fahrzeugen:
Ich finde die Dächer irgendwie langweilig einheitlich. Habe mir daher mal Fotos dazu rausgesucht und muss sagen, dafür dass du sie originaler machen willst (bzw. qualitativ wie die hamburger S-Bahnen (und wehe es regt sich jetzt einer über den Begriff "S-Bahn" auf)), stimmen die dächer aber irgendwie nicht.
Speziell jetzt mal Baureihe A-II:
Original: Bild Bild2
Deins: Bild
Sieht aus als wären da oben noch Fenster oder irgendwas in der Art. Wäre schön da ein wenig mehr Kontur rein zu bekommen. Denn dieses Einheitsdach ist doch etwas langweilig.
Als Freund der berliner S- und U-Bahnen verlange ich mehr Liebe zum Detail

2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten