18-08-2004, Wednesday-00:33:03
Da hier alle anderen anscheinend wunschlos glücklich sind, werde ich hier mal was zum besten geben:
Wie wäre es denn, wenn man die Boarduhr hier mal auf die MEZ (Mitteleuropäische Zeitzone) justieren würde?
Grundsätzlich mag ich es, wenn ein Forum SCHNELL ist - also so wie jetzt - dann kannst du nicht viel falsch machen.
Achja nochwas: Bisher erscheint in jedem Unterforum, ein eigener Ankündigungsbereich (derzeit: Umstellung auf 2.2 erfolgreich) - finde ich ein wenig "lästig" und schon fast wieder zu unübersichtlich - dafür hast du hier doch einen eigen Bereich im Forum - da müssen doch solche Infos nicht an jeder Ecke hier hängen
Ich hätte eben gerne die neuen Forumseinträge in den jeweiligen Bereichen tatsächlich "oben", damit ich gleich weiß, wo es losgeht
So, genug gemeckert...
Gruß
blackbox
Wie wäre es denn, wenn man die Boarduhr hier mal auf die MEZ (Mitteleuropäische Zeitzone) justieren würde?
- Dateianhänge: zip, rar, txt, pak, dat, bat, gif, jpeg, png, mp3, wav, (exe?)....
- Bildgröße: nicht größer als 100KB sichtbar - als Link wäre mir das egal, was dein Server so verkraftet
- Umfragen: ??? soviele wie möglich - mindestens Zahl der Mitglieder hier
- Beitragslänge: ??? weiß ich auch nicht, bisher noch immer genug Platz gehabt - frag mal MHz
- Beitragseingabefeld: kann man das auch breiter machen, 50% dran?
Grundsätzlich mag ich es, wenn ein Forum SCHNELL ist - also so wie jetzt - dann kannst du nicht viel falsch machen.
Achja nochwas: Bisher erscheint in jedem Unterforum, ein eigener Ankündigungsbereich (derzeit: Umstellung auf 2.2 erfolgreich) - finde ich ein wenig "lästig" und schon fast wieder zu unübersichtlich - dafür hast du hier doch einen eigen Bereich im Forum - da müssen doch solche Infos nicht an jeder Ecke hier hängen
Ich hätte eben gerne die neuen Forumseinträge in den jeweiligen Bereichen tatsächlich "oben", damit ich gleich weiß, wo es losgeht
So, genug gemeckert...
Gruß
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...