26-01-2015, Monday-15:47:04
Die Hamburger haben zurzeit den höchsten Qualitätsstandard.
Die Nürnberger entsprechen dem Großprofil.
Probleme bei "Alles ins Großprofil":
1) Hässlich.Die meisten Fahrzeuge werden zu breit.
2)Die Berliner sind ab der Baureihe D zu kurz.
Also müsste man:
-Alle langen auf die C-Länge verlängern(viel zu viel Arbeit wegen Ausrichtung)
-Alle auf die Hamburger anpassen(auch viel Arbeit,aber einfacher die Ausrichtung zu definieren,da schon vorhanden)
-C auf normale Wagenlänge verkürzen,A,B,G und I auf Hamburg-Breite( und vor allem Länge!!!)
Es ist also geplant Groß und Klein zu unterscheiden.
Bei D,E,F und H sind dann lediglich die Details zu verbessern.
Denn A,B,G und I sind 13 Meter lang und C,D,E,F und H 19 Meter lang.(pro Wagen)
Die Nürnberger entsprechen dem Großprofil.
Probleme bei "Alles ins Großprofil":
1) Hässlich.Die meisten Fahrzeuge werden zu breit.
2)Die Berliner sind ab der Baureihe D zu kurz.
Also müsste man:
-Alle langen auf die C-Länge verlängern(viel zu viel Arbeit wegen Ausrichtung)
-Alle auf die Hamburger anpassen(auch viel Arbeit,aber einfacher die Ausrichtung zu definieren,da schon vorhanden)
-C auf normale Wagenlänge verkürzen,A,B,G und I auf Hamburg-Breite( und vor allem Länge!!!)
Es ist also geplant Groß und Klein zu unterscheiden.
Bei D,E,F und H sind dann lediglich die Details zu verbessern.
Denn A,B,G und I sind 13 Meter lang und C,D,E,F und H 19 Meter lang.(pro Wagen)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon