03-02-2015, Tuesday-18:20:30
Erst mal Danke für den Hinweis.
Kurzer Test mit pak128 ergibt den selben Fehler. Bin nur gerade nicht sicher, ob es sich einfach um die selbe Strombrücke handelt, die von dort ins pak128.german übernommen wurde und damit das Problem dort ebenfalls verursacht, oder ob der Fehler paksetunabhängig ist (gerade keine anderen Paksets drauf).
Prinzipiell problematisch ist, dass es kein 3D-Spiel ist. Höhen gibt es damit nicht - die Grafiken der Objekte können nur im Vorder- oder Hintergrund liegen und zueinander verschieben, um den Höheneindruck zu erzeugen.
Der Fehler tritt zwar an Geraden auch auf, aber dort braucht man zwingend auch keine Strombrücke, sondern kann die Leitung einfach so über die Gleise ziehen. Dann bleibt die Oberleitung seltsamerweise optisch intakt.
edit: genau so - wenn du links oben ebenfalls eine Strombrücke verwenden würdest (geht an der Stelle imo nicht, dafür müsste die parallel zu den Gleisen laufende Leitung ein Feld weiter von den Gleisen stehen), gäbe es den Fehler dort auch.
Kurzer Test mit pak128 ergibt den selben Fehler. Bin nur gerade nicht sicher, ob es sich einfach um die selbe Strombrücke handelt, die von dort ins pak128.german übernommen wurde und damit das Problem dort ebenfalls verursacht, oder ob der Fehler paksetunabhängig ist (gerade keine anderen Paksets drauf).
Prinzipiell problematisch ist, dass es kein 3D-Spiel ist. Höhen gibt es damit nicht - die Grafiken der Objekte können nur im Vorder- oder Hintergrund liegen und zueinander verschieben, um den Höheneindruck zu erzeugen.
Der Fehler tritt zwar an Geraden auch auf, aber dort braucht man zwingend auch keine Strombrücke, sondern kann die Leitung einfach so über die Gleise ziehen. Dann bleibt die Oberleitung seltsamerweise optisch intakt.
edit: genau so - wenn du links oben ebenfalls eine Strombrücke verwenden würdest (geht an der Stelle imo nicht, dafür müsste die parallel zu den Gleisen laufende Leitung ein Feld weiter von den Gleisen stehen), gäbe es den Fehler dort auch.