Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
citylist mit Städten aus Comics
Guten Morgen Community Smile

Ich wurde heute dazu inspiriert, eine citylist für das pak192.comic zu erstellen, gefüllt mit Städten aus Comics.
Leider fiel mir relativ schnell auf, dass mein Wissen zu Comics nicht ausreicht. Deshalb bitte ich euch um Mithilfe.
Habt ihr Ergänzungen oder vielleicht sogar Korrekturen zu der Liste?

Code:
#DC-Universum #Nightwing; Robin; Batgirl Blüdhaven #The Flash Blue Valley Central City Keystone City #Captain Marvel Fawcett City #Superman Metropolis Smallville #Batman Gotham City #Justice League of America Happy Harbor Opal City #Atom Ivy Town #Supergirl Leesburg #Hawkman; Hawkgirl Midway City St. Roch #Green Arrow, Black Canary Star City #Green Lantern Coast City #undefined Getway City Hub City #Lucky-Luke-Universum Baton Rouge Dalton City Hollyfield Titusville Xochitecotzingo Daisy Town #Lustiges Taschenbuch Entenhausen Duckburg Mousetown Hundhausen Gansbach Gänseburg Antenweiler Antenbüttel Antengrün Kirchenlamitz Gantenfurth Quakenbrück Erpelshausen Erpelsstedt St. Erpelsburg Cow Gulch #Fix&Foxi Fuxholzen Grünwald #Simpsons Springfield Shelbyville #Schlümpfe Schlumpfhausen

Ich und sicherlich auch das Team des pak192.comic wären euch dankbar.

MfG Fietin
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population

Nachrichten in diesem Thema
citylist mit Städten aus Comics - von Fietin - 08-02-2015, Sunday-14:01:44
[Kein Betreff] - von Valdore - 08-02-2015, Sunday-14:17:55
[Kein Betreff] - von Leartin - 08-02-2015, Sunday-15:22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste