16-02-2015, Monday-23:50:23
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=106927#post106927' schrieb:Es sind die Sourcen enthalten,einfach den Parameter "waytype" auf ' Track' umzustellen wäre total einfach....:whistling:
Zusätzlich sind die Fahrzeuge ziemlich billig in Betriebskosten und Anschaffungskosten,die lagen beim AI bei etwa 18250€ und 3,51€/km oder so...könnte natürlich von Frank an SBahn-Standards(also etwa das 10fache meines Balancings) angepasst werden,aber die Sourcen könnt ihr euch beliebig lange holen
Darum geht es mir nicht, da die Elektrifizierung beispielsweise durch die Stromschiene unrealistisch werden würde, da dann auch andere E-Loks und EMUs auf die Gleise fahren könnten. Ohne Oberleitung sieht das nicht schön aus, auch nicht mit Oberleitung und ohne Stromschiene bei den S/U-Bahnen. Dass die Fahrzeuge billig sind haut das Preisbalancing völlig über den Haufen. Zwar halte ich mich da selbst auch nicht dran, für das feste Einbinden in das pak64.german müsste man die Kosten aber schon anpassen. Habe ich mit dem RS1 auch gemacht auf Verlangen.
Ne, aber in dem S/U-Bahn System fehlt mir eher der Sinn, warum man das noch mal aufgetrennt hatte. Vielleicht kann FrankP aufklären, warum man das so gemacht hat.