24-02-2015, Tuesday-21:12:20
Ja, ist ganz normal. Wie bei vieler anderer Software auch, da die wenigsten Programme richtig an Mehrkernprozessoren angepasst sind.
Die Spielgeschwindigkeit kann man jederzeit in game per Tastatur ändern.
Ich vermute das es entweder ein Problem bei Stationsabdeckung gibt, oder beim abspeichern des geänderten Spielstand.
Nimm mal ein Änderung vor, speicher dann, danach nochmal laden, die Änderung von vorher zurücknehmen und wieder abspeichern. Wenn jetzt das laden wieder so lange dauert, ist der Spielstand beim speichern "beschädigt" worden. Wenn der Spielstand wieder mit normalem Tempo geladen wird, ist die Änderung der Stationsabdeckung schuld.
Evtl. ist dann die Stationsabdeckung noch an anderer Stelle mit den alten Werten im Savegame enthalten, was dann zu internen Konflikten, und langen Ladezeiten führt.
Die Spielgeschwindigkeit kann man jederzeit in game per Tastatur ändern.
Ich vermute das es entweder ein Problem bei Stationsabdeckung gibt, oder beim abspeichern des geänderten Spielstand.
Nimm mal ein Änderung vor, speicher dann, danach nochmal laden, die Änderung von vorher zurücknehmen und wieder abspeichern. Wenn jetzt das laden wieder so lange dauert, ist der Spielstand beim speichern "beschädigt" worden. Wenn der Spielstand wieder mit normalem Tempo geladen wird, ist die Änderung der Stationsabdeckung schuld.
Evtl. ist dann die Stationsabdeckung noch an anderer Stelle mit den alten Werten im Savegame enthalten, was dann zu internen Konflikten, und langen Ladezeiten führt.