11-03-2015, Wednesday-23:40:12
TZV,'index.php?page=Thread&postID=107365#post107365' schrieb:.... Bei mir hat es übrigens die Produktion der Kraftwerke Monatlich erhöht. Damit kann man nichts anfangen, ...
Genau deswegen fliegts bei der nächsten Version ( sobald ich mal 3 Stunden Zeit und vor allem Lust habe ) wieder raus. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, wieder ne halbe Sache mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
Und ich habs einfach satt den anderen jede Info aus der Nase ziehen zu müssen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese nichts bringenden Frage - Antwort - Spielchen die nen Haufen Zeit kosten und nichts raus kommt.
Setentwickler bei Simutrans ist die mit weiten Abstand beschiss... Tätigkeit. Zumindest in der deutschsprachigen Gemeinschaft.
Und die andere Seite tut alles dafür, das immer mehr Setentwickler das Handtuch werfen. Und meckern dann noch an den Setentwicklern rum und wollen denen Vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.
Gemeinschaftsentwicklung sieht für mich anders aus. Vor allem wird alles Mögliche gemacht nur nicht auf die Setentwickler mal gehört.
@Transporter
Die Frage der Wertigkeit der Parameter steht weiter oben und wird ignoriert. Doku Doku Doku
Ohne Doku kein vernünftiges entwickeln.
Stein des Anstoßes ist auch expand und nicht boost.