14-03-2015, Saturday-13:19:39
Zitat:Simutrans nimmt mehr und mehr den Charakter einer Transportsimulationsengine an, deren Paksets die eigentlichen Spiele sind, und entfernt sich von der Vorstellung eines Spiels mit unterschiedlichen Grafikmöglichkeiten.
Und ich finde dass ist gut so. ST hat eine Langzeitmotivation, die mir bei anderen =>meist kommerziellen0<= Projekten bisher immer völlig gefehlt hat. Einmal durchspielen, CD ins Regal stellen und vergessen.
Zitat:Es ist OpenSource. Das heisst nicht nur, dass man umsonst Programmierer bekommt ...
Da hast du was wahres gesagt. Deswegen finde Ich, dass man einem geschenkten Gaul nicht ständig in den Rachen Glotzen sollte.
Zitat:Würde es nicht für die Meisten (Paksetentwicklern) völlig ausreichen, wenn man bei "Paksetrelevanten" ADD und CHQ -s in einen separaten (das ist ganz wichtig, damit man nicht lange suchen muss, sondern auch findet, was man braucht) Log schreibt, was diese tun/verändern, und wie man diese anspricht?
Dass sollte man unterstreichen. Wenn man sich relativ schnell einen Reim auf die neuen/geänderten Parameter machen kann in dem man in die Changelogs guckt , dann kann man auch mit Trial & Error schnell zum Ziel kommen und braucht nicht auf eine Antwort der Programmierer warten, bzw. diese gar nicht erst Fragen.
Das deutschsprachige Wiki hängt ja leider dem englischen hinterher, weil sich bisher keiner aufraffen konnte, die englischen Beschreibungen ins deutsche zu übertragen. Wenn es nicht nur so in Arbeit ausarten würde....
The Way to Hell is paved with good intensions.
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german
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