26-03-2015, Thursday-00:50:12
Nun, TheTransporter hat ja nur die aktuelle Situation dargestellt, eine Funktion, die einen die Fahrpreise anpassen lässt wäre davon doch völlig losgelöst.
Zumindest sehe ich da keinen Konflikt zwischen der aktuellen Lösung und Julians Wunsch.
Die neue Funktion würde ja dann einfach pauschal sämtliche Einnahmen - sowie die "Spawnrate" um den vom Spieler eingestellten Faktor verändern.
Mit gutem Willen bekäme man es sogar so hin, dass das Pakset oder der Spieler vor Spielbeginn die Formel für das Verhältnis zwischen Fahrpreis und "Spawnrate" festlegen kann.
Was ich mir dagegen deutlich komplizierter vorstelle wäre die Frage, ob und wenn ja wie mit unterschiedlichen Anbieter mit unterschiedlichen Preisen umzugehen ist, oder ob diese einfach pauschal für alle Spieler gelten.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das bastelt - ich persönlich fände es jedenfalls schön, wenn man ein wenig mehr machen könnte, als "nur" Verbindungen.
Zumindest sehe ich da keinen Konflikt zwischen der aktuellen Lösung und Julians Wunsch.
Die neue Funktion würde ja dann einfach pauschal sämtliche Einnahmen - sowie die "Spawnrate" um den vom Spieler eingestellten Faktor verändern.
Mit gutem Willen bekäme man es sogar so hin, dass das Pakset oder der Spieler vor Spielbeginn die Formel für das Verhältnis zwischen Fahrpreis und "Spawnrate" festlegen kann.
Was ich mir dagegen deutlich komplizierter vorstelle wäre die Frage, ob und wenn ja wie mit unterschiedlichen Anbieter mit unterschiedlichen Preisen umzugehen ist, oder ob diese einfach pauschal für alle Spieler gelten.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das bastelt - ich persönlich fände es jedenfalls schön, wenn man ein wenig mehr machen könnte, als "nur" Verbindungen.