08-04-2015, Wednesday-19:51:16
Ich will mich nochmal aufs Schlachtfeld schieben und fragen,wo/wen man fragen kann zum Thema Paksetleiter werden.
Ich bin zwar nicht drauf scharf das Set zu leiten,um meine Machtspielchen etc. Durchzuführen sondern dem pak lediglich einen Menschen entsenden,der irgendwie das pak retten könnte...
Macht liegt mir generell nicht so, eher anderen eine Freude zu machen. Und ich würd halt gerne allen pak.german Spielern ne Freude machen,geht aber nicht, wenn ich nicht weiß, wen ich kontaktieren soll/kann, um die Leitung zu übernehmen.
Und bevor wieder irgendwelche Franks um ihr "Hobby" fürchten, ich würde auch keinesfalls irgendwen einfach so rausschmeißen, so einer bin ich nicht!
Und bevor jetzt einer mich anmeckert dass ich es verlange pakleiter zu werden:
Falls mich Wer noch anmeckert weil ich macht oder wasweisichwas will der liest bitte Franks Zitat und Betrachtet dabei den Status des Sets.
Ich bin zwar nicht drauf scharf das Set zu leiten,um meine Machtspielchen etc. Durchzuführen sondern dem pak lediglich einen Menschen entsenden,der irgendwie das pak retten könnte...
Macht liegt mir generell nicht so, eher anderen eine Freude zu machen. Und ich würd halt gerne allen pak.german Spielern ne Freude machen,geht aber nicht, wenn ich nicht weiß, wen ich kontaktieren soll/kann, um die Leitung zu übernehmen.
Und bevor wieder irgendwelche Franks um ihr "Hobby" fürchten, ich würde auch keinesfalls irgendwen einfach so rausschmeißen, so einer bin ich nicht!
Und bevor jetzt einer mich anmeckert dass ich es verlange pakleiter zu werden:
Zitat:Auch 2011 konnte jeder der ex Beteiligten das Set wieder übernehmen. Fragt sich warum es keiner gemacht hat bis jetzt.Gut, ich "biete mich an", die Verantwortung zu übernehmen.(Irgendeiner muss es ja machen :whistling: )
[...]
An einem Verwalter rum meckern ist leicht, selber die Verantwortung übernehmen traut sich von den Meckerern dann aber keiner.
Könnte ja sein, das dann alle an ihm rummeckern.
Falls mich Wer noch anmeckert weil ich macht oder wasweisichwas will der liest bitte Franks Zitat und Betrachtet dabei den Status des Sets.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
![[Bild: Valdorebanner1.png]](https://www.valdore.net/Valdorebanner1.png)
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
![[Bild: Valdorebanner1.png]](https://www.valdore.net/Valdorebanner1.png)
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon