Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Fragen zur Wegfindung der Passagiere
#1
Hallo,

ich habe eine Direktverbindung zwischen den Metropolen Bruchköbel und Oldendorf, ohne Zwischenhalte. Diese soll die Pendler schnellstmöglich zwischen den Metropolen transportieren.Ich habe eine Nebenstrecke zwischen Bruchköbel und Oldendorf, die die ganzen Dörfer und Fabriken links und rechts der Direktverbindung abfährt.

Oft kommt es jedoch vor, dass der Zug der auf der Nebenstrecke fährt, schon zu 90% in Bruchköbel mit Leuten befüllt ist die nach Oldendorf wollen.
Die Passagiere in den Dörfern kommen nicht mehr in den Zug hinein und stapeln sich an ihren Bahnhöfen und die Züge der Direktverbindung müssen manchmal mit nur 24 von 700 Leuten starten, weil der Zug der Nebenstrecke ihm alle Passagiere geklaut hat Was kann man tun, dass die Leute in Bruchköbel die nach Oldendorf wollen nur die Direktverbindung nehmen?

Weil die Direktverbindung weniger Zwischenhalte hat, dachte ich würden die Passagiere immer die Direktverbindung nehmen oder ist in dem Fall die Anzahl an Zwischenhalten irrelevant, weil beide Linien dieselben Start und Endstationen haben?

Danke
Bateriemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwei Fragen zur Wegfindung der Passagiere - von Bateriemann - 13-04-2015, Monday-23:09:58
[Kein Betreff] - von partyschreck - 13-04-2015, Monday-23:39:03
[Kein Betreff] - von Bateriemann - 13-04-2015, Monday-23:49:12
[Kein Betreff] - von partyschreck - 13-04-2015, Monday-23:54:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste