13-04-2015, Monday-23:39:03
Die Zwischenhalte spielen hier keine Rolle, da durch das Routing lediglich ermittelt wird, dass die Passagiere per Direktverbindung von Bruchköbel nach Oldenburg wollen, danach nehmen sie jedes Fahrzeug, das hier direkt fährt.
Es gibt trotzdem eine Lösung für dein Problem.
Solche Nahverkehrs - Balancinglinien wie deine Direktverbindung Bruchköbel-Oldenburg brauchen extrem hohe Wartezeiten, so dass meistens ein Zug im Bahnhof bereitsteht, in den die Passagiere einsteigen können. So schöpfst du deinen Fernverkehrszügen erfolgreich die Passagiere ab. Die Linie braucht dann auf jeden Fall ein eigenes Gleis am Bahnhof.
Ich nutze bei solchen Linien meist Wartezeiten zwischen 90-95 %.
Es gibt trotzdem eine Lösung für dein Problem.
Solche Nahverkehrs - Balancinglinien wie deine Direktverbindung Bruchköbel-Oldenburg brauchen extrem hohe Wartezeiten, so dass meistens ein Zug im Bahnhof bereitsteht, in den die Passagiere einsteigen können. So schöpfst du deinen Fernverkehrszügen erfolgreich die Passagiere ab. Die Linie braucht dann auf jeden Fall ein eigenes Gleis am Bahnhof.
Ich nutze bei solchen Linien meist Wartezeiten zwischen 90-95 %.