22-04-2015, Wednesday-07:28:34
Dein Shellskript hat einen Schönheitsfehler. Und zwar müssen alle Grafiken das selbe Format haben, sonst bricht Makeobj den Vorgang mit einer Fehlermeldung ab. Alle Dateien in einem Ordner zu haben ist m.E auch keine so gute Idee.
Bei einem kompletten Pakset kommen da schnell ein paar hundert Grafik- und Parameterdateien zusammen, wodurch man leicht die Übersicht verliert, wenn sich alle Dateien im selber Ordner befinden.Deswegen liegen diese bei allen Paksets auch sauber nach Kategorie sortiert in Unterordnern. Um sich den *move bzw. mv Befehl zu schenken kann man desweiteren makeobj schon beim erstellen den passenden Pfad als Parameter angeben.
zum Beispiel:
pfadzu/makeobj PAK128 SimplePak/buildings/ ./
Ich könnte dir eine Kopie unseres Paksetskripts für die Shell per PN geben. Vielleicht hilft dir das beim entwickeln deines Shellskripts?
Bei einem kompletten Pakset kommen da schnell ein paar hundert Grafik- und Parameterdateien zusammen, wodurch man leicht die Übersicht verliert, wenn sich alle Dateien im selber Ordner befinden.Deswegen liegen diese bei allen Paksets auch sauber nach Kategorie sortiert in Unterordnern. Um sich den *move bzw. mv Befehl zu schenken kann man desweiteren makeobj schon beim erstellen den passenden Pfad als Parameter angeben.
zum Beispiel:
pfadzu/makeobj PAK128 SimplePak/buildings/ ./
Ich könnte dir eine Kopie unseres Paksetskripts für die Shell per PN geben. Vielleicht hilft dir das beim entwickeln deines Shellskripts?
The Way to Hell is paved with good intensions.
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german