25-04-2015, Saturday-20:14:17
Ganz mein Reden! Aber nein, auf mich hört keiner, und am Ende gibt's dann diesen Kompromiss, wie wir ihn jetzt haben... Die Fahrzeuge warten zwar länger, aber nicht so _richtig_, sondern nur so halb...
Die Be/Entladezeiten sind bei uns von den Laufkosten der Wagen abhängig. Ein teurer Wagen wartet lange, ein günstiger kurz.
Deswegen sollten vor allem IC Wagen und Hochgeschwindigkeitszüge wie Flugzeuge besonders lange, und Stadtverkehr recht kurz warten.
Rekordhalter dürfte der TGV Duplex sein, probiere mal diesen an einen Bahnhof von voll über leer wieder voll zu beladen, das sollte recht lange dauern.
Verändern kann man die Zeiten nur in der .dat Datei, leider noch nicht nachträglich.
Die Be/Entladezeiten sind bei uns von den Laufkosten der Wagen abhängig. Ein teurer Wagen wartet lange, ein günstiger kurz.
Deswegen sollten vor allem IC Wagen und Hochgeschwindigkeitszüge wie Flugzeuge besonders lange, und Stadtverkehr recht kurz warten.
Rekordhalter dürfte der TGV Duplex sein, probiere mal diesen an einen Bahnhof von voll über leer wieder voll zu beladen, das sollte recht lange dauern.
Verändern kann man die Zeiten nur in der .dat Datei, leider noch nicht nachträglich.