01-05-2015, Friday-20:51:38
Eine langsamere Beschleunigung bedeutet auch eine größere Entfernung, bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht wird.
Das Problem mit dem Gear-Faktor ist, das er kein echtes Übersetzungsverhältnis angibt, sondern einen virtuellen Leistungszuschlag oder Abzug darstellt.
Eine andere Möglichkeit, die Beschleunigung zu beeinflußen, ist das Gewicht. Ein höheres Gewicht, reduziert auch die Beschleunigung.
Aber egal ob Gewicht oder Gear-Faktor, beides erlaubt nur kleine Eingriffe (eher Krücken), die auch nicht unabhängig von der Höchstgeschwindigkeit sind.
Das Problem mit dem Gear-Faktor ist, das er kein echtes Übersetzungsverhältnis angibt, sondern einen virtuellen Leistungszuschlag oder Abzug darstellt.
Eine andere Möglichkeit, die Beschleunigung zu beeinflußen, ist das Gewicht. Ein höheres Gewicht, reduziert auch die Beschleunigung.
Aber egal ob Gewicht oder Gear-Faktor, beides erlaubt nur kleine Eingriffe (eher Krücken), die auch nicht unabhängig von der Höchstgeschwindigkeit sind.
Zitat:Dann schraub doch den "power"-Wert hoch, dann gehts wiederDann kann man auch die ganzen Eingriffe sein lassen. gear runter und power hoch, hebt sich auf.