30-05-2015, Saturday-19:19:14
Ist die so final, oder hast du Lust da noch ein wenig zu optimieren?
Denn die Westkante ist (aus unserer Perspektive) "unter" der Schienenoberkante, der Triebwagen vor dem Bahnsteig hat seine Türen (auch aus unserer Perspektive) aber deutlich über dieser. Führen tut dies dazu, dass der Spalt zwischen Bahnsteig und Tür deutlich zu sehen ist, was nicht wirklich zu dem Original passen dürfte. Es wäre meiner Meinung nach schön, wenn Tür und Bahnsteigkante weniger als zwei Pixel in der Senkrechten auseinander sind, gerade wenn der Bahnsteig so hoch ist. (in der Senkrechten zwischen den Gleisen, vor allem im Gegensatz zur Steigung am Bahnübergang.)
Die andere Sache, an der auch ich zur Zeit arbeite, ist, dass das Fundament an den Schotter angepasst sein sollte, da dieser nicht, wie der restliche Boden, eben ist.
Begrüßen tue ich vor allem die Spielerfarbe, die sieht man ja bei euch sonst recht selten. :thumbup:
Denn die Westkante ist (aus unserer Perspektive) "unter" der Schienenoberkante, der Triebwagen vor dem Bahnsteig hat seine Türen (auch aus unserer Perspektive) aber deutlich über dieser. Führen tut dies dazu, dass der Spalt zwischen Bahnsteig und Tür deutlich zu sehen ist, was nicht wirklich zu dem Original passen dürfte. Es wäre meiner Meinung nach schön, wenn Tür und Bahnsteigkante weniger als zwei Pixel in der Senkrechten auseinander sind, gerade wenn der Bahnsteig so hoch ist. (in der Senkrechten zwischen den Gleisen, vor allem im Gegensatz zur Steigung am Bahnübergang.)
Die andere Sache, an der auch ich zur Zeit arbeite, ist, dass das Fundament an den Schotter angepasst sein sollte, da dieser nicht, wie der restliche Boden, eben ist.

Begrüßen tue ich vor allem die Spielerfarbe, die sieht man ja bei euch sonst recht selten. :thumbup: