31-05-2015, Sunday-00:47:17
Ich bin erst jetzt mal auf die Idee gekommen, den Schuppen abzureißen um zu sehen wie viel das kostet. 10 000 ist zwar eine haarsträubende Summe (da hast du offenbar den Standardwert mal 10 genommen oder so) aber wenn du das Spiel 2-3 Monate laufen lässt ohne viel zu bauen solltest du die Summe schnell drin haben. Und da es ja dringend ist...
Aber was mich noch interessieren würde, wie hast du denn den Parameter "avoid overcrowding" gesetzt? Standardmäßig steht er in der simuconf.tab vom pakset offenbar auf 0.
Bei flüchtigem Beobachten habe ich aber zumindest keine Fahrgäste gesehen die nicht in die Kutsche gestiegen sind weil der nächste Umsteige- oder Zielpunkt) überfüllt ist.
(Oder die Haltestelle war für einen kurzen Moment nicht überfüllt.)
Also falls der Wert auf Null steht hätte ich da noch eine Idee für einen noch härteren Schwierigkeitsgrad in einem nächsten Spiel. Das Spiel könntest du dann "Diamant" nennen. Was härteres gibts nicht. Wenn man Diamanten schleifen will nimmt man Diamanten.
Aber was mich noch interessieren würde, wie hast du denn den Parameter "avoid overcrowding" gesetzt? Standardmäßig steht er in der simuconf.tab vom pakset offenbar auf 0.
Code:
# things to overcrowded destinations won't load if active (default off)
avoid_overcrowding = 0
(Oder die Haltestelle war für einen kurzen Moment nicht überfüllt.)
Also falls der Wert auf Null steht hätte ich da noch eine Idee für einen noch härteren Schwierigkeitsgrad in einem nächsten Spiel. Das Spiel könntest du dann "Diamant" nennen. Was härteres gibts nicht. Wenn man Diamanten schleifen will nimmt man Diamanten.
System:
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Windows 7 Pro SP1 64bit
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Windows 7 Pro SP1 64bit