08-06-2015, Monday-00:17:02
Zitat:Ich hab diese Werte bisher auch nicht ausgetestet sondern Pi mal Daumen reingeschrieben.Ist aber auch eine sehr komplexe Geschichte, bei der man an verschiedenen Stellen ansetzen kann.
10% Strom bedeutet dann wohl, dass ich eine 10% höhere Produktion bei durchgehender Versorgung habe.
Wie funktionieren die Arbeiter/Verbraucher ?
Kann ich die Produktion hier immer nur um 20 % steigern, wenn ich alle zum Betrieb bringe ?
Das würde ja bedeuten, dass mit dem Wachstum der Städte hier kein Produktionsbonus hinzukäme, sondern es sogar schwieriger würde alle Arbeiter/Verbraucher dort hinzubekommen.
Davon abgesehen erschienen mir 20% Steigerung bei Gasthäusern durch Verbraucher auf keinen Fall zu viel und wenn hier trotzdem zu viel verbraucht wird, würde ich zunächst das Grundniveau senken.
Oder das Wirtshaus braucht mehr Versorger, auf meiner Karte müssen sich zu viele Gasthäuser die Versorger teilen.
Das kann natürlich bestimmt bei jedem Spiel etwas anders aussehen.
Ich bin mal gespannt, wie das bei den anderen Ketten aussehen wird, habe aber schon den Verdacht, dass es bei den Büchern ähnlich sein könnte.