15-07-2015, Wednesday-18:02:26
Wenn nicht irgendwas an mir vorbeigegangen ist, gibt es bisher keine konkreten Pläne für die halben Höhen.
Habe zwar gerade ein paar neue Häfen gebaut, die nachträglich noch auf halbe Höhe getrimmt werden sollen, das heißt aber nicht, dass diese auch im Pak aktiv geschaltet wird. Wird erst mal nur für die Grafik der Häfen.
@Spiel: Gerade noch mal nachgeschaut: Ich spiele mittlerweile schon in der 0.8+, also meine selbst erstellten Sachen für die nächste Version sind schon mit dabei. Das sollte fast....keinen Einfluss auf die Marge haben, wenn da nicht die neue Schmuckkette wäre. Die ist tatsächlich einmal im Spiel, noch nicht ausbalanciert und treibt die Marge durch hohe Preise und hohe Produktion in die Höhe und wird so sehr wahrscheinlich und hoffentlich nicht ins Spiel kommen.
Ich lese für mich bisher raus: Die Richtung stimmt, momentan wird vor allem Wert auf mehr Fahrzeuge gelegt. Balancing ist allerdings eh nicht meine Welt, da herrscht bei uns Arbeitsteilung.
Ich schreibe hier mal raus: RedRabbit hat auf alle Fälle einige neue Busse in Pixel gegossen, von mir sind bisher paar neue Schleppkähne und Flugzeuge für die nächste Version fertig und die Fahrzeuge sind auch recht weit oben auf der ToDo-Liste für die nächste Version (wenn ich mich richtig erinnere, vorzugsweise Loks).
Da die verfügbare Zeit für ST im Team bei den einzelnen Machern schlecht planbar, war die ToDo-Liste nach meiner Wahrnehmung bisher allerdings immer nur ein grober Plan (auf mich rollt auch gerade mit aller Macht ein neues berufliches Projekt zu, spätestens nächste Woche werde ich dann wissen, ob ich für die nächste, ggf. auch übernächste, Version überhaupt noch Zeit haben werde [Das war auch Mitmach-Werbung ]).
Habe zwar gerade ein paar neue Häfen gebaut, die nachträglich noch auf halbe Höhe getrimmt werden sollen, das heißt aber nicht, dass diese auch im Pak aktiv geschaltet wird. Wird erst mal nur für die Grafik der Häfen.
@Spiel: Gerade noch mal nachgeschaut: Ich spiele mittlerweile schon in der 0.8+, also meine selbst erstellten Sachen für die nächste Version sind schon mit dabei. Das sollte fast....keinen Einfluss auf die Marge haben, wenn da nicht die neue Schmuckkette wäre. Die ist tatsächlich einmal im Spiel, noch nicht ausbalanciert und treibt die Marge durch hohe Preise und hohe Produktion in die Höhe und wird so sehr wahrscheinlich und hoffentlich nicht ins Spiel kommen.
Ich lese für mich bisher raus: Die Richtung stimmt, momentan wird vor allem Wert auf mehr Fahrzeuge gelegt. Balancing ist allerdings eh nicht meine Welt, da herrscht bei uns Arbeitsteilung.
Ich schreibe hier mal raus: RedRabbit hat auf alle Fälle einige neue Busse in Pixel gegossen, von mir sind bisher paar neue Schleppkähne und Flugzeuge für die nächste Version fertig und die Fahrzeuge sind auch recht weit oben auf der ToDo-Liste für die nächste Version (wenn ich mich richtig erinnere, vorzugsweise Loks).
Da die verfügbare Zeit für ST im Team bei den einzelnen Machern schlecht planbar, war die ToDo-Liste nach meiner Wahrnehmung bisher allerdings immer nur ein grober Plan (auf mich rollt auch gerade mit aller Macht ein neues berufliches Projekt zu, spätestens nächste Woche werde ich dann wissen, ob ich für die nächste, ggf. auch übernächste, Version überhaupt noch Zeit haben werde [Das war auch Mitmach-Werbung ]).