28-11-2005, Monday-14:27:17
Wenn das Spiel optisch weiterläuft, aber nicht auf Events reagiert, dann liegt es daran, dass es vor lauter Bildschirmupdate nicht zum weiterverarbeiten anstehender Events kommt. Dass könnte die KI sein, routenfindung über weite Strecken, Fahrzeuge ohne Route, jede Menge unmöglicher Bauvorhaben der KIs, ...
Das liegt daran, dass pro step nur ein Event verarbeitet wird. Scheinbar füllt SDL die Queue mit ziemlich vielen Nullevents. Mausbewegungne werden dagegen im Bildschirmupdate verarbeitet. Ich weiß nicht, wie man dem Abhilfe schaffen kann. Außer, mit weniger Beschleunigung zu arbeiten.
Das liegt daran, dass pro step nur ein Event verarbeitet wird. Scheinbar füllt SDL die Queue mit ziemlich vielen Nullevents. Mausbewegungne werden dagegen im Bildschirmupdate verarbeitet. Ich weiß nicht, wie man dem Abhilfe schaffen kann. Außer, mit weniger Beschleunigung zu arbeiten.