29-11-2005, Tuesday-00:00:50
Ich würde den Bonusfaktor (0.15*V_differenz) als Kennzahl im Fahrzeugfenster einfügen, denn das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden. Eine Aggregation (als Kennzahl wie die Marge) macht für mich wenig Sinn, man muss ja dann doch den Konvoi suchen, der für die Misere verantwortlich ist, zusätzlich eine Meldung, wenn die Bonusgeschwindigkeit ändert (wie häufig ist das?)
Und für eine korrekte Bilanz (was Du meinst, ist geneu genommen ein Cash-Flow-Statement) werde ich mich immer einsetzen - nur schon dass uns niemand vorwerfen kann, wir kämen nicht draus.
Nur, wenn wirklich nur die theoretische Vmax eines Fahrzeugs ausschlaggebend ist, sieht man ja schnell, wo etwas verlorengeht - auch die Vmax ist im Fahrzeugfenster angegeben.
Und für eine korrekte Bilanz (was Du meinst, ist geneu genommen ein Cash-Flow-Statement) werde ich mich immer einsetzen - nur schon dass uns niemand vorwerfen kann, wir kämen nicht draus.
Nur, wenn wirklich nur die theoretische Vmax eines Fahrzeugs ausschlaggebend ist, sieht man ja schnell, wo etwas verlorengeht - auch die Vmax ist im Fahrzeugfenster angegeben.