29-11-2005, Tuesday-15:41:48
Darstellung auf dem Spielfeld: Zwei Zeilen
prissi, wenn Du die Divison durch 3 nicht wirklich als Fehler im makeobj-Code ausfindig machen kannst, lass es vorläufig, die Spieler stört es ja kaum (ausser bei den Trams); einen Fehler so zu überdecken und dann den Fehler nicht mehr richtig korrigieren können, weil die alte Überdeckung im Weg ist, wäre noch unangenehmer und aufwändiger. Irgendwann stolperst Du schon drüber, da bin ich zuversichtlich.
Aber je länger je mehr stehe ich dem kritisch gegenüber: Wer auf Speedbonus aus ist, soll halt immer nur die schnellsten Fahrzeuge nehmen, mehr kann er sowieso nicht unternehmen.
1234.56
davon Bonus: -321.11
damit niemand auf die Idee kommt, man müsse da zusammenzählen, wobei das Wort Bonus und dann das Negativzeichen an sich schon wieder Verwirrung stiften könnte. (vorausgesetzt, Berechnung ist möglich)prissi, wenn Du die Divison durch 3 nicht wirklich als Fehler im makeobj-Code ausfindig machen kannst, lass es vorläufig, die Spieler stört es ja kaum (ausser bei den Trams); einen Fehler so zu überdecken und dann den Fehler nicht mehr richtig korrigieren können, weil die alte Überdeckung im Weg ist, wäre noch unangenehmer und aufwändiger. Irgendwann stolperst Du schon drüber, da bin ich zuversichtlich.
Aber je länger je mehr stehe ich dem kritisch gegenüber: Wer auf Speedbonus aus ist, soll halt immer nur die schnellsten Fahrzeuge nehmen, mehr kann er sowieso nicht unternehmen.