19-09-2015, Saturday-12:27:54
Wenn keiner an der bestehenden Wiki arbeiten möchte/kann (inhaltlich), besteht denn die Möglichkeit die bestehende Wiki nicht als Archiv zu erhalten, damit Anfänger noch Hilfe bekommen können?
Ich verstehe auch nicht, warum unbedingt an der Optik der Wiki gearbeitet werden muss, statt am Inhalt. Diese Logik erschließt mir nicht.
Wie soll denn überhaupt die Zukunft mit Simutrans sein? Soll alles nur noch über dieses und andere Foren ablaufen? Was ist das Ziel dieses Projektes von Simutrans? Ist das Ziel vom Projekt Simutrans erreicht?
Ich verstehe auch nicht, warum unbedingt an der Optik der Wiki gearbeitet werden muss, statt am Inhalt. Diese Logik erschließt mir nicht.
Wie soll denn überhaupt die Zukunft mit Simutrans sein? Soll alles nur noch über dieses und andere Foren ablaufen? Was ist das Ziel dieses Projektes von Simutrans? Ist das Ziel vom Projekt Simutrans erreicht?
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit