20-09-2015, Sunday-16:03:04
Nachdem mich gerade eben tatsächlich die Laune gepackt hat, wollte ich die Signalseite um das Vmin und Spielersignal erweitern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Vmin Signal im Standarpak gar nicht genutzt wird. Wäre es in solch einen Fall sinnvoll auf ein anderes Pakset auszuweichen? Und überhaupt, sollten da nur die Bilder für die Signale des "pak" zu sehen sein, oder möglichst alle?
EDIT:
vielleicht könnte man zb. unter jedem Signal eine (vorerst unvollständige *grins*) Liste machen, in dem jedes Pakset ein Bild ihres Signal des Typs verlinkt, bzw. auf eine Nichtverfügbarkeit hinweist. Vorerst würde es meiner Meinung nach auch völlig reichen, die Liste für Pak, pak.german, Pak128.German und Pak192.comic zu basteln - das dürften wir/ich auch schnell zusammenbekommen.
EDIT:
vielleicht könnte man zb. unter jedem Signal eine (vorerst unvollständige *grins*) Liste machen, in dem jedes Pakset ein Bild ihres Signal des Typs verlinkt, bzw. auf eine Nichtverfügbarkeit hinweist. Vorerst würde es meiner Meinung nach auch völlig reichen, die Liste für Pak, pak.german, Pak128.German und Pak192.comic zu basteln - das dürften wir/ich auch schnell zusammenbekommen.