23-09-2015, Wednesday-13:41:49
Randy007,'index.php?page=Thread&postID=109814#post109814' schrieb:Nochn Nachtrag bevor auch ich mich hier ausklinke.
Das Wicki ist für die Allgemeinheit! Somit arbeitet man nicht für Nasen die einem passen oder nicht passen. Man arbeitet auch nicht für oder unter Frank, sondern für die Allgemeinheit!
Ist Richtig. Sehe ich Genauso.
Leider ist es nun aber Tatsache das die Allgemeinheit sich unterordnen muss was bei einem Projekt wie Simutrans meines Achtens nicht der Fall sein sollte.
Klar ist es sinnvoll das, in diesem Fall Frank, das Administrative macht. Irgendjemand muss das ja Überall machen. Leider ist die Kreativität sehr stark eingeschränkt weswegen dieser Konflikt überhaupt da ist.
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=109815#post109815' schrieb:Bezüglich serverumzug/Abschaltung des Wikis habe ich eine PM von Frank bekommen,wo er alles erklärt hat, und zwar auch richtig, deshalb sag ich jetzt auch mal wirklich Danke,Frank!
Warum wird das Hier nicht Öffentlich gemacht. Vielleicht haben dann alle mal die Chance zu verstehen woran es den Liegt. Schließlich ist es ja, ACHTUNG, "Für die Allgemeinheit"
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
Ramagani