01-10-2015, Thursday-18:56:05
Spielziele sind meist individuell festgelegt.
Ich lasse mir doch vom Spiel nicht vorschreiben, was ich zu tun habe.
In JaggedAlliance2 war es z.B. ein prima Spass, Ivan&Co. das Inventar mir Hochexplosivem vollzustopfen und dann als Selbstmordattentäter... oder auch mal alle in einen Kreis stellen und mit dem Mörser in die Mitte. Ziel waren in dem Fall möglichst ästhetische Explosionen .
Bei Egoshootern kann man auch immer wieder mal neue kreative Wege in den Suizid finden. Schont die Monster und die Wände.
Solange es das Auktionshaus gab, konnte man Diablo3 auch als Wirtschaftssimulation betreiben .
.
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Momentan gibt es bei mir fast nur A und weniger B - Ein-Stadt-Spiel. Gerade eh wenig Zeit und da bei einer Stadt nicht sonderlich viel passiert, ist Hauptaufgabe trotz Schnellvorlauf, das gelegentliche Beobachten des Stadtwachstums. OK, bisschen wird trotzdem transportiert...
Ich lasse mir doch vom Spiel nicht vorschreiben, was ich zu tun habe.
In JaggedAlliance2 war es z.B. ein prima Spass, Ivan&Co. das Inventar mir Hochexplosivem vollzustopfen und dann als Selbstmordattentäter... oder auch mal alle in einen Kreis stellen und mit dem Mörser in die Mitte. Ziel waren in dem Fall möglichst ästhetische Explosionen .
Bei Egoshootern kann man auch immer wieder mal neue kreative Wege in den Suizid finden. Schont die Monster und die Wände.
Solange es das Auktionshaus gab, konnte man Diablo3 auch als Wirtschaftssimulation betreiben .
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Momentan gibt es bei mir fast nur A und weniger B - Ein-Stadt-Spiel. Gerade eh wenig Zeit und da bei einer Stadt nicht sonderlich viel passiert, ist Hauptaufgabe trotz Schnellvorlauf, das gelegentliche Beobachten des Stadtwachstums. OK, bisschen wird trotzdem transportiert...