20-10-2015, Tuesday-15:31:38
Liebe Gäste, liebe Mitglieder!
Es braucht Problem zu lösen für Wiki nichts kritisieren und 3-4 Personen darf Wikiaufbau helfen kann.
Und eine Zitat:
Aussage: Man muss verhindern.
Aussage: Hajo war zurückgezogen und kam viele Jahre offline wurde, dass Dirk bis seinem Tod Forum gelebt war.
Aussage: PDF ist ideal für Lesen und Denken, wie Wiki gelesen haben.
Pascallok war im Thema Wiki hatte viel diskutiert und Vorschläge gemacht habe.
Gruß Pascallok
Es braucht Problem zu lösen für Wiki nichts kritisieren und 3-4 Personen darf Wikiaufbau helfen kann.
Und eine Zitat:
Zitat:Meine Meinung dazu ist, das wir es nicht schaffen, ein vernünftiges Wiki auf die Beine zustellen. Es sind zuwenige bereit mitzumachen (Beispiel: Shoudwiki), und zuviele die nur alles kritisieren, aber nichts produktives beisteuern.
Aussage: Man muss verhindern.
Zitat:Als Hajo zurückkam wurde ihm nicht die Leitung überlassen, keine Sonderrechte eingeräumt. Es ist natürlich ein Unterschied, dass der Status Quo ein anderer war, trotzdem beansprucht Frank im Bezug auf das Wiki ungefähr den gleichen Status, wie Hajo für Simutrans. Andere wollen diese Rolle nicht selbst einnehmen, sondern nach Möglichkeit einer neutralen Verwaltungseinheit überlassen.
Aussage: Hajo war zurückgezogen und kam viele Jahre offline wurde, dass Dirk bis seinem Tod Forum gelebt war.
Zitat:Wenn ihr ein neues Wiki habt, was neue Inhalte bekommt, kann man gerne reden, ob man umzieht. Jedoch war eher nie das Hosting sondern die Inhalte das Problem. Ohne Frank wäre das deutsche Wiki immer noch recht leer (Seine Schreibleistung waren ca. 150 gedruckte Din A4-Seiten in 2007, als das mal probehalber als PDF formatiert wurde. Da ist inzwischen sicher was dazugekommen).
Aussage: PDF ist ideal für Lesen und Denken, wie Wiki gelesen haben.
Pascallok war im Thema Wiki hatte viel diskutiert und Vorschläge gemacht habe.
Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.
Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.
Danke !
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.
Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.
Danke !