Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sourcen und Lizenz
#7
Erstens bin ich sowohl Lizenznehmer als auch Geber, da ich ja auch mit anderen zusammen Sachen bastle, oder sie verändere.
Ich kann sie dann auch weitergeben, zb. in der Grafikwerkstatt. Das geht mit der Lizenz auch ohne extra nachzufragen (zb. bei einem Facelift eines alten Fahrzeuges, besser noch, wenn der alte Miturheber nicht mehr aktiv ist).

Ingamematerial ließe sich ohne dem Recht, das Pakset zum Verbreiten zu nutzen, nur als .sve verbreiten.
Kurz mal ein Screenshot / Film geht nur mit passender Grafik, die vom Pakset, und damit mehreren Urhebern kommt. Die alle einzeln zu Fragen wäre schwierig, daher auch die Lizenz.
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht an Konstruktionen im Spiel, sondern das Zeugs, auf welchem das SPiel aufgebaut ist, gemeint habe - passt aber beides Smile

Warum sollten die .paks nicht Teil der Lizenz sein?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sourcen und Lizenz - von prissi - 24-10-2015, Saturday-17:48:12
[Kein Betreff] - von The Transporter - 24-10-2015, Saturday-20:43:57
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 24-10-2015, Saturday-21:05:08
[Kein Betreff] - von The Transporter - 24-10-2015, Saturday-21:50:01
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 24-10-2015, Saturday-22:13:35
[Kein Betreff] - von The Transporter - 24-10-2015, Saturday-23:02:27
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 25-10-2015, Sunday-00:37:34
[Kein Betreff] - von prissi - 25-10-2015, Sunday-12:45:41
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 26-10-2015, Monday-02:56:27
[Kein Betreff] - von Leartin - 28-10-2015, Wednesday-09:30:49
[Kein Betreff] - von prissi - 28-10-2015, Wednesday-11:46:26
[Kein Betreff] - von Leartin - 28-10-2015, Wednesday-18:24:53
[Kein Betreff] - von Rainer - 28-10-2015, Wednesday-19:39:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste