08-11-2015, Sunday-14:39:28
Hallo zusammen!
Ich erstelle z. Zt. eine Karte für pak128german. Ich habe mit Version 120.0.1 begonnen und benutze jetzt 120.1.1.
1. Geländeveränderungen und vor allem das Anheben des Wasserspiegels lassen sich nicht durchführen, wenn Flugobjekte (Vögel/Zeppelin) über die Kachel fliegen. Kann man die Flugobjekte abstellen? Da diese Flugobjekte massenhaft auftreten und die Vögel die niedrigere Ebene nicht verlassen, kann man den Wasserspiegel von Seen praktisch nicht erhöhen.
2. Ich habe die Karte aus praktischen Gründen zunächst ohne Bäume erstellt. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich Wälder automatisch zu erzeugen? Oder müssen diese alle manuell gesetzt werden?
3. Breiten sich Wälder/Baumbestände im weiteren Spielverlauf aus?
4. Werden auch stadtferne Sehenswürdigkeiten im weiteren Spielverlauf neu gesetzt? Wovon hängt das ab?
5. Werden im weiteren Spielverlauf von der KI neue Städte gegründet?
Lg klaus
Ich erstelle z. Zt. eine Karte für pak128german. Ich habe mit Version 120.0.1 begonnen und benutze jetzt 120.1.1.
1. Geländeveränderungen und vor allem das Anheben des Wasserspiegels lassen sich nicht durchführen, wenn Flugobjekte (Vögel/Zeppelin) über die Kachel fliegen. Kann man die Flugobjekte abstellen? Da diese Flugobjekte massenhaft auftreten und die Vögel die niedrigere Ebene nicht verlassen, kann man den Wasserspiegel von Seen praktisch nicht erhöhen.
2. Ich habe die Karte aus praktischen Gründen zunächst ohne Bäume erstellt. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich Wälder automatisch zu erzeugen? Oder müssen diese alle manuell gesetzt werden?
3. Breiten sich Wälder/Baumbestände im weiteren Spielverlauf aus?
4. Werden auch stadtferne Sehenswürdigkeiten im weiteren Spielverlauf neu gesetzt? Wovon hängt das ab?
5. Werden im weiteren Spielverlauf von der KI neue Städte gegründet?
Lg klaus