20-12-2015, Sunday-01:45:29
Bei der 747-100 ist das so korrekt dar gestellt, die ersten Maschinen hatten oben nur 2-3 Fenster, je nach Version, der obere Stock wurde dann hauptsächlich bei der 747-300 und vor allem der 747-400 (und bei ein paar speziellen 100 und 200er Varianten ) verlängert.
Habe es extra verglichen, auch dass alle 747 bis zur 400 etwa die selben Ausmaße haben werden ist dabei korrekt, denn nur die 747-8 ist länger.
bei den reinen Frachtern ist der Buckel sogar noch kürzer.
Aber das wird man später sehen, wenn ich die Flugzeuge fertig habe... es sollen wie erwähnt noch kommen:
747-200 und 200F; 747-300; 747-400 und 400F (beide ohne Wingletts, da ich mich bei den Fliegern in Lackierung und Aussehen immer möglichst nach Erscheinungsjahr richte) sowie die neue 747-8I und F
Aso... cooles Minecraft-Bild :thumbsup:
Habe es extra verglichen, auch dass alle 747 bis zur 400 etwa die selben Ausmaße haben werden ist dabei korrekt, denn nur die 747-8 ist länger.
bei den reinen Frachtern ist der Buckel sogar noch kürzer.
Aber das wird man später sehen, wenn ich die Flugzeuge fertig habe... es sollen wie erwähnt noch kommen:
747-200 und 200F; 747-300; 747-400 und 400F (beide ohne Wingletts, da ich mich bei den Fliegern in Lackierung und Aussehen immer möglichst nach Erscheinungsjahr richte) sowie die neue 747-8I und F
Aso... cooles Minecraft-Bild :thumbsup:
---------------------------------------
.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten
.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten