03-01-2016, Sunday-23:50:28
MO48573,'index.php?page=Thread&postID=110621#post110621' schrieb:Da täuscht du dich, Leartin. Von "Warum wird das überhaupt gemacht" war bei mir keine Rede.Siehe hier:
MO48573,'index.php?page=Thread&postID=110602#post110602' schrieb:Und kurze Zwischenfrage: Wenn es nicht kompatibel ist, wieso erstellt ihr's dann?
MO48573,'index.php?page=Thread&postID=110621#post110621' schrieb:Deine Ausführungen zum Thema Altruismus lasse ich jetzt mal besser unkommentiert. Ich bin weder Lehrer, noch mit dir verwandt.Da machst du lieber Andeutungen. Wäre schon gespannt, was du mir dazu zu sagen hättest. Nein... interessant wäre eigentlich, inwiefern ein Kommentar mit Lehrern und Verwandten zu tun hat-
MO48573,'index.php?page=Thread&postID=110621#post110621' schrieb:Ich habe dir außerdem zu keinem Zeitpunkt irgendwelche "Charaktermerkmale" unterstellt. Diese Dinge bringst du gerade hier rein.Da hast du Recht, Irgendwo stand was von "schon verdammt arrogant", zuletzt im letzten Post ist von einem "Egotrip" die Rede. Bezogen hast du es auf die Vorgehensweise, stimmt schon, nur da ich die volle Verantwortung dafür übernehme(n muss, macht ja sonst keiner) beziehe ich es auf mich. Aber nein, da ist zuviel von meiner Interpretation drin. Gut, dass ich nur behauptet habe, dass du kein Recht dazu hast, das zu tun, anstatt dir vorzuwerfen, ebendies getan zu haben