03-01-2016, Sunday-23:53:35
Ich hab mir das ganze nochmal angesehen, ich liege da leider falsch mit meiner vorherigen Aussage.
Vorher hatte ich nur kurz einen alten Spielstand mit der neuen Version geladen. Er wird problemlos geladen, aber zeigt die von Dir beschriebenen Grafikfehler. Es fällt erstmal nicht auf, erst wenn man Tunnel und Brücken sieht, wird klar was los ist.
Schade das die halbe Höhe als Referenz, und nicht die volle Höhe genommen wurde. Sehr unschöne Lösung! :thumbdown:
Wäre die volle Höhe die Basis geblieben, wäre es auch für uns Grafiksetersteller einfacher gewesen, die Sets umzustellen. Zudem wären die Spielstände kompatibel geblieben.
Dadurch geht natürlich nur der komplett Umstieg.
Man muß nicht alles verstehen.
Ein Grund mehr, nichts in der Richtung zu unternehmen.
Hätte man die volle Höhe gelassen, und die halben Höhen als Ergänzung gemacht, hätte ich mich noch damit anfreunden können.
Vorher hatte ich nur kurz einen alten Spielstand mit der neuen Version geladen. Er wird problemlos geladen, aber zeigt die von Dir beschriebenen Grafikfehler. Es fällt erstmal nicht auf, erst wenn man Tunnel und Brücken sieht, wird klar was los ist.
Schade das die halbe Höhe als Referenz, und nicht die volle Höhe genommen wurde. Sehr unschöne Lösung! :thumbdown:
Wäre die volle Höhe die Basis geblieben, wäre es auch für uns Grafiksetersteller einfacher gewesen, die Sets umzustellen. Zudem wären die Spielstände kompatibel geblieben.
Dadurch geht natürlich nur der komplett Umstieg.
Man muß nicht alles verstehen.
Ein Grund mehr, nichts in der Richtung zu unternehmen.
Hätte man die volle Höhe gelassen, und die halben Höhen als Ergänzung gemacht, hätte ich mich noch damit anfreunden können.