15-01-2016, Friday-21:37:48
zu 1.)
Aufsteigend vom Meer ausgehend: Küste, Norddeutsches Tiefland, Ostdeutschland, Mittelgebirge, Alpenvorland, Alpines Klima, Gletscherzone.
Bei Dir stimmen dann die Einstellungen für das Gelände nicht. Die Zahlen bedeuten die einzelnen Ebenen, nicht wieviele Ebenen pro Klimazone.
zu 2.)
Ja.
zu 3.)
ja, es handelt sich um "ground_obj.Zugvoegel.pak"
Kannst aber auch Vogelfallen bauen
: einfach eine Geländevertiefung erstellen, dann verfangen sich die Vögel darin. Eine Ebene tiefer reicht, es muß aber an allen Seiten noch ein Hang sein.
zu 4.)
Theoretisch wird ungefähr 1:1 verteilt.
Bei überfüllung eines Abnehmers, wird nur noch der 2. beliefert.
Leider ist da weder von der Grafilset Seite, noch von der Spielerseite ein Eingriff möglich. Man kann es nur indirekt, über die dem Verbrauch angepasste Transportkapazität steuern.
Aufsteigend vom Meer ausgehend: Küste, Norddeutsches Tiefland, Ostdeutschland, Mittelgebirge, Alpenvorland, Alpines Klima, Gletscherzone.
Bei Dir stimmen dann die Einstellungen für das Gelände nicht. Die Zahlen bedeuten die einzelnen Ebenen, nicht wieviele Ebenen pro Klimazone.
zu 2.)
Ja.
zu 3.)
ja, es handelt sich um "ground_obj.Zugvoegel.pak"
Kannst aber auch Vogelfallen bauen

zu 4.)
Theoretisch wird ungefähr 1:1 verteilt.
Bei überfüllung eines Abnehmers, wird nur noch der 2. beliefert.
Leider ist da weder von der Grafilset Seite, noch von der Spielerseite ein Eingriff möglich. Man kann es nur indirekt, über die dem Verbrauch angepasste Transportkapazität steuern.