07-04-2016, Thursday-13:51:12
Dwachs2,'index.php?page=Thread&postID=111081#post111081' schrieb:wie kann man das reproduzieren? rumspielen mit Untergrundansicht vielleicht?Nein, es wurde nicht der U-Ansicht rumgespielt und mehrfaches Drehen hilft auch nicht. Ich habe aber festgestellt, dass der Fehler immer nur bei der 90km/h Brücke auftritt; entweder beim Rauf- oder Runterfahren. Niemals aber auf beiden Seiten. Abreißen und wieder aufbauen hilft auch nicht mehr. ?(
Ist das nach viermal Karte drehen wieder weg?
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111083#post111083' schrieb:Brückenpfeiler haben grundsätzlich eine feste Position, liegt zufällig ein Gleis darunter sieht es nicht so gut aus. Den Pfeiler kannst Du aber entfernen.Funktioniert mit Strg+R, danke für den Tipp. :thumbup: Aber hier offenbart sich m.M. auch eine Schwäche von ST: die unzureichende Dokumentation. Gerade für mich als Anfänger ist es schwierig, detailliertere Informationen zu ST zu bekommen. Entweder sind sie irgendwo im Wiki oder im Forum versteckt, oder es gibt sie einfach nicht (siehe oben). Ich finde das sehr bedauerlich, denn ST ist wirklich ein Superspiel, dessen zahlreiche Möglichkeiten sich dem Anfänger manchmal aber nur sehr schwer erschließen. Vielleicht sollte man einmal versuchen, die Doku Pak-bezogen aufzubauen. Ich bin gerne bereit, da mitzuarbeiten.