04-12-2005, Sunday-04:34:47
Das ist allerdings wahr. Linien dürfen nicht gegeneinander laufen. Auch ein 2-gleisiger Kreuzungsbereich birgt Risiken. Ohne Fahrstraßen birgt sowas immer Risiken.
Langfristig ist es sinnvoller, die Sache mit Brücken und Tunneln zu regeln. Aber erst geht es ja drum, die Züge recht preiswert in den Einsatz zu schicken. Und damit die Zugfolge dicht sein kann, wenden die Züge nicht sondern fahren im Gegengleis zurück. Ein Bahnsteigsegment für die Verbindungsübertragung. Der Halt ist erst am 2 Bahnsteig. Post ist eingefädelt und fährt aufs 3. Gleis vorbei. Also 3 Bahnsteiggleise pro Strecke. Das will gut vorgeplant sein. In der Ausbaustufe ist die Sache wartungsfrei.
Ja, und wenn die Generierung vor der Fertigstellung eine Fabrik in den wichtigen Bereich plaziert, muss man erfinderisch sein, Bahnnebengebäude und so.
Langfristig ist es sinnvoller, die Sache mit Brücken und Tunneln zu regeln. Aber erst geht es ja drum, die Züge recht preiswert in den Einsatz zu schicken. Und damit die Zugfolge dicht sein kann, wenden die Züge nicht sondern fahren im Gegengleis zurück. Ein Bahnsteigsegment für die Verbindungsübertragung. Der Halt ist erst am 2 Bahnsteig. Post ist eingefädelt und fährt aufs 3. Gleis vorbei. Also 3 Bahnsteiggleise pro Strecke. Das will gut vorgeplant sein. In der Ausbaustufe ist die Sache wartungsfrei.
Ja, und wenn die Generierung vor der Fertigstellung eine Fabrik in den wichtigen Bereich plaziert, muss man erfinderisch sein, Bahnnebengebäude und so.