30-09-2016, Friday-14:11:24
Wie gesagt ist Buildtime nicht für die Jahreszahl sondern die Einwohnerzahl zuständig. Bei einer Buildtime=100, müssen 100 Einwohner vorhanden sein. Das heißt dann wiederum, das Orte min. 100 Einwohner bei der Gründung (Spielstart) haben. Da ist der Begriff Buildtime ungeschickt gewählt, besser wäre Population, da es eindeutiger ist.
Im PAK128.german müßten schon Rathäuser mit einer Buildtime von um die 300 vorhanden sein. Allerdings sind die ja regional begrenzt, und nicht in allen Klimazonene verfügbar.
Fehlende Jahreszahlen bedeuten, das die Gebäude immer vorhanden sind, von der Jahreszahl 0001 bis in die unendlichkeit.
Als Ersatz für die 64er Rathäuser ist der Name 00_01_CITY nötig, sonst funktioniert es nur über einen Eintrag in der compat.tab.
Im PAK128.german müßten schon Rathäuser mit einer Buildtime von um die 300 vorhanden sein. Allerdings sind die ja regional begrenzt, und nicht in allen Klimazonene verfügbar.
Fehlende Jahreszahlen bedeuten, das die Gebäude immer vorhanden sind, von der Jahreszahl 0001 bis in die unendlichkeit.
Als Ersatz für die 64er Rathäuser ist der Name 00_01_CITY nötig, sonst funktioniert es nur über einen Eintrag in der compat.tab.