Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer abweichende paks
#4
Meiner Meinung nach gibts fuer das Problem keine Loesung, nur die Moeglichkeit, eine Warnung auszugeben.

Das interne Bewerten und Vorziehen von einem Objekt (OS-unabhaengig) geht nicht so einfach, weil intern beim Laden eines Objekts gar nicht weitergeleitet wird, dass da jetzt ein Addon kommt. Das Objekt, das zuletzt gelesen wird, gewinnt.

Wie willst du denn in einer Config festlegen, welches der Objekte mit gleichem Namen nun gewaehlt werden soll?

Ich verstehe nicht, wo der Vorteil ist, dass man im addons-Verzeichnis mehrere Objekte gleichen Namens hat, von denen man aber bei Programmstart noch nicht weiss, welches am Ende gewinnt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Multiplayer abweichende paks - von Freahk - 05-10-2016, Wednesday-11:19:34
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 06-10-2016, Thursday-09:26:09
[Kein Betreff] - von Freahk - 06-10-2016, Thursday-16:05:06
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 06-10-2016, Thursday-20:23:11
[Kein Betreff] - von prissi - 07-10-2016, Friday-04:11:55
[Kein Betreff] - von Freahk - 07-10-2016, Friday-13:04:32
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-10-2016, Friday-13:31:30
[Kein Betreff] - von Freahk - 07-10-2016, Friday-14:33:10
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-10-2016, Friday-23:37:07
[Kein Betreff] - von Freahk - 11-10-2016, Tuesday-13:46:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste