12-10-2016, Wednesday-11:08:07
esewle,'index.php?page=Thread&postID=111917#post111917' schrieb:Hallo,
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Irgendwie fängt (bzw. sollte) man in Simutrans immer mit Kohle anfangen, um überhaupt auf einen grünen Zweig zu kommen.
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Was nicht mehr uneingeschränkt für alle Grafiksets gilt.
Zitat:... Noch nie in einem Spiel hatte ich die Erzeugung eines neuen Industriezweiges, somit rechne ich auch hier nicht damit. ...
Das ist stark abhängig von den Stadtgrößen und dem Wachstum. Der Parameter industry_increase_every legt fest bei welcher Stadtgröße der erste Industriezweig entsteht. Für jeden weiteren musst Du die Zahl verdoppeln. Das heist der 3. Industriezweig kommt beim 4-fachen Wert.
Wobei inzwischen nicht immer ein neuer Industriezweig entsteht, sondern vorhandene auch erweitert werden um die fehlenden Teilketten.
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Damit etwas Abwechslung ist, hier mal ein pak128-Spiel.
FrankP_p128_1963-1965.sve
Da bei früheren Versuchen mit Zügen immer gescheitert, alles per Straße.
So wenig wie möglich eigene Verkehrswege gebaut.