Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Simutrans server public announcement
#2
Also zuerst müsstest du port 13353 weiterleiten, über den läuft nämlich die interne Kommunikation (Kannst natürlich auch einen beliebigen anderen port angeben). Der Serverlist-Server versucht von deinem Server einen Spielstatus zu bekommen. Klappt das, dann wird er in die Liste eingetragen. TCP wird nur für die Kommunikation im Spiel verwendet, wenn sichergestellt werden soll, das Spielstände und Kommandos korrekt und in der richtigen Reihenfolge übertragen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Simutrans server public announcement - von fluorid - 18-10-2016, Tuesday-15:59:06
[Kein Betreff] - von prissi - 18-10-2016, Tuesday-23:50:30
[Kein Betreff] - von fluorid - 19-10-2016, Wednesday-21:30:56
[Kein Betreff] - von papa69 - 19-10-2016, Wednesday-22:34:50
[Kein Betreff] - von fluorid - 19-10-2016, Wednesday-23:01:09
[Kein Betreff] - von prissi - 20-10-2016, Thursday-00:07:06
[Kein Betreff] - von fluorid - 20-10-2016, Thursday-03:28:51
[Kein Betreff] - von prissi - 21-10-2016, Friday-00:20:44
[Kein Betreff] - von fluorid - 21-10-2016, Friday-02:08:55
[Kein Betreff] - von prissi - 21-10-2016, Friday-23:26:09
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 22-10-2016, Saturday-13:34:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste