16-11-2016, Wednesday-21:35:04
Grafikset: pak64.german
Spieljahr: Mär 1992
Beförderungen: um 116.000 je Monat
Betriebsgewinn: um 320.000 gemittelt je Monat
Einwohner: 35450
Kontostand: 34 Mio
So, auch von mir wieder ein kleines Update.
Im Grunde alles beim alten. Die Busse befördern immer noch zuverlässig, daher noch keinen Eisenbahnpersonenverkehr.
Die neuen Fabriken wurden angeschlossen und die Abnahmemengen und Transportkapazitäten so gut es gerade ging angepasst, das nix dumm rumsteht, aber auch nix überläuft.
Airport in Pottenstein bekam eine zweite Startbahn.
Ich flieg immer noch die DC-3, da die vom Speed einfach passt.
Für die Fabrik wurde noch eine Umgehung bei Hammersbach gebaut.
Ferner eine Direktverbindung Ankum-Herrislee gebaut.
Post wurde nicht weiter ausgebaut, da es ja nur ein Testspiel ist und mir dann zu viel Zeit beansprucht, das auch noch zu managen.
Hab mir auch nochmals die anderen Paks angesehen, aber leider klappt das da ja nicht mir den Bäumen und so. Nur Kaktus oder gar nix iss mir zu öde.
Hab aber gesehen, dass es auch ganz nette Paks sind und werde da eventuell das eine oder andere Spiel mal beginnen.
Am besten fand ich den Bagger im pak.Britain
Da ich aber normal um 1860 anfange, wird das nix mit bei den Paks die den Speedbonus haben.
Muss ich dann wohl rote Zahlen akzeptieren, egal
Werde denke ich noch bis 2000 weitermachen und mich dann wieder an ein komplett neues Spiel machen, evtl. doch wieder mal mit 64german, da mir da das drumrum (Steine,Blumen, Ansitz etc.) einfach Klasse gefällt.
Bei der Gelegenheit noch ein ganz großes DANKE an alle die es mir und anderen möglich machen, Simutrans zu spielen :thumbsup: .
Gruß Peter
http://simutrans-germany.com/files/uploa...3_1992.sve
Spieljahr: Mär 1992
Beförderungen: um 116.000 je Monat
Betriebsgewinn: um 320.000 gemittelt je Monat
Einwohner: 35450
Kontostand: 34 Mio
So, auch von mir wieder ein kleines Update.
Im Grunde alles beim alten. Die Busse befördern immer noch zuverlässig, daher noch keinen Eisenbahnpersonenverkehr.
Die neuen Fabriken wurden angeschlossen und die Abnahmemengen und Transportkapazitäten so gut es gerade ging angepasst, das nix dumm rumsteht, aber auch nix überläuft.
Airport in Pottenstein bekam eine zweite Startbahn.
Ich flieg immer noch die DC-3, da die vom Speed einfach passt.
Für die Fabrik wurde noch eine Umgehung bei Hammersbach gebaut.
Ferner eine Direktverbindung Ankum-Herrislee gebaut.
Post wurde nicht weiter ausgebaut, da es ja nur ein Testspiel ist und mir dann zu viel Zeit beansprucht, das auch noch zu managen.
Hab mir auch nochmals die anderen Paks angesehen, aber leider klappt das da ja nicht mir den Bäumen und so. Nur Kaktus oder gar nix iss mir zu öde.
Hab aber gesehen, dass es auch ganz nette Paks sind und werde da eventuell das eine oder andere Spiel mal beginnen.
Am besten fand ich den Bagger im pak.Britain
Da ich aber normal um 1860 anfange, wird das nix mit bei den Paks die den Speedbonus haben.
Muss ich dann wohl rote Zahlen akzeptieren, egal
Werde denke ich noch bis 2000 weitermachen und mich dann wieder an ein komplett neues Spiel machen, evtl. doch wieder mal mit 64german, da mir da das drumrum (Steine,Blumen, Ansitz etc.) einfach Klasse gefällt.
Bei der Gelegenheit noch ein ganz großes DANKE an alle die es mir und anderen möglich machen, Simutrans zu spielen :thumbsup: .
Gruß Peter
http://simutrans-germany.com/files/uploa...3_1992.sve