22-02-2017, Wednesday-20:40:22
Ja, jetzt ist es klar.
Aber genaugenommen sind unser Ideen fast gleich.
Meine setzt auf Deinen Vorschlag des "nächsten Bhf", auf.
Der größte Unterschied ist eigentlich nur der, das bei Deiner Variante der Spieler keinen Einfluß auf die Steuerung hat, weil außer der Bhf Auswahl, alles automatisch gesteuert wird.
Bei meiner Idee hat der Spieler die Steuerung selbst in der Hand, und damit etwas mehr Freiheit bei der Regelung des Verkehrs.
Eine automatische durchquerung eines Bhf ist derzeit auch mit nochsovielen Signalen nicht möglich. Da die Züge bei der Streckensuche sich auf ein Gleis festgelegt haben. Ist dieses besetzt, bleibt der Zug erstmal stehen.
Deshalb ja auch der Wunsch, das das Auswahlsignal von durchfahrenden Zügen beachtet wird. Dann sucht er sich einen Weg durch den Bhf, solange noch irgendein Gleis frei ist.
Aber genaugenommen sind unser Ideen fast gleich.
Meine setzt auf Deinen Vorschlag des "nächsten Bhf", auf.
Der größte Unterschied ist eigentlich nur der, das bei Deiner Variante der Spieler keinen Einfluß auf die Steuerung hat, weil außer der Bhf Auswahl, alles automatisch gesteuert wird.
Bei meiner Idee hat der Spieler die Steuerung selbst in der Hand, und damit etwas mehr Freiheit bei der Regelung des Verkehrs.
Eine automatische durchquerung eines Bhf ist derzeit auch mit nochsovielen Signalen nicht möglich. Da die Züge bei der Streckensuche sich auf ein Gleis festgelegt haben. Ist dieses besetzt, bleibt der Zug erstmal stehen.
Deshalb ja auch der Wunsch, das das Auswahlsignal von durchfahrenden Zügen beachtet wird. Dann sucht er sich einen Weg durch den Bhf, solange noch irgendein Gleis frei ist.